15263 Ergebnisse:

ARTIKEL
Hospitality-Packages für die EURO 2024  
Ticketcorner sowie DAIMANI und SPORTFIVE bieten exklusive Hospitality-Pakete im Rahmen der UEFA EURO 2024, die speziell auf den B2B-Markt zugeschnitten sind. Erfahre, wie nicht nur Marken einen…

30.04.2024

ARTIKEL
Massen erreichen bei der EURO 2024  
Nicht mal mehr 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024 in Deutschland. Eine Möglichkeit für sämtliche Marken ein Massenpublikum zu erreichen und natürlich ein riesiger Ticketing-Markt für Anbieter. Hier liest…

30.04.2024

ARTIKEL
AI Snacks - die Kolumne V  
RAG'n Roll - AI in Unternehmen einbinden Der AI Hype-Train hat ein wenig an Geschwindigkeit verloren, dafür gewinnt der AI-Real-World Cases Zug langsam an Fahrt. Entsprechend häufen sich “echte”…

26.04.2024

ARTIKEL
Top 10 Marken mit der höchsten Kundenzufriedenheit  
Zum zweiten Mal in Folge kürt die internationale Data und Analytics Group YouGov in Zusammenarbeit mit der Süddeutschen Zeitung die besten Marken in puncto Kundenzufriedenheit.

26.04.2024

ARTIKEL
Jungfrau-Marathon: Eigenregie für persönliche Partnerschaften  
Toni Alpinice, OK-Präsident vom Verein Jungfrau-Marathon, gibt Einblicke in die Sponsoring-Möglichkeiten rund um die Laufveranstaltung. Wie lassen sich Partnerschaften individuell auf die Bedürfnisse…

24.04.2024

ARTIKEL
Mitarbeiter-Benifits für alle Karrierestufen  
Nicht nur die grösste Kantine Europa's ist ein Benifit für LAOLA1-Mitarbeitende (ein Unternehmen der Sportradar Gruppe), sondern auch eine Reihe an Sportangeboten. Zusätzlich fördern Trainings und…

23.04.2024

ARTIKEL
Teil 4: So beurteilen Sie Risiken von kleinen und grossen KI-Projekten  
An Ideen für Anwendungen (insbesondere mit generativer KI) fehlt es in vielen Unternehmen nicht. Aber werden dabei die rechtlichen Vorgaben und Risiken angemessen berücksichtigt? In diesem Beitrag…

23.04.2024

ARTIKEL
Deshalb sollte Recruiting im Sportumfeld Teil deiner HR-Strategie sein  
Unterbesetzung und Fachkräftemangel gehören zu den täglichen HR-Herausforderungen. Dementsprechend sind in der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt neue Wege gefragt, um qualifizierte…

23.04.2024

ARTIKEL
Sponsoring im Tennis  
Tradition, Premium-Plattform, Gender Equality und ganzjährige (digitale) Reichweite prägen den Tennis Sport – Welche Themen sind beim Tennis im Fokus und welche Entwicklungen sind zu beobachten? Wir…

23.04.2024

ARTIKEL
Ganzjahres-Sponsoring bei einem Marathon?  
Wie der SwissCityMarathon Angebote das ganze Jahr lang bietet, erklärt Reto Schorno, Geschäftsführer des SwissCityMarathon – Lucerne. Zudem liefert er konkrete Zahlen, welches Zielpublikum bei…

17.04.2024

ARTIKEL
Wie man die Teilnehmerzahl bei B2B-Veranstaltungen erhöht – 5 bewährte Strategien  
B2B-Veranstaltungen sind in der Geschäftswelt von zentraler Bedeutung, da sie als Katalysatoren für Networking, Wissensaustausch und die Weiterentwicklung der Branche dienen. Trotz ihrer Bedeutung…

17.04.2024

ARTIKEL
KI im Sponsoring  
Die Kreativität des menschlichen Geistes kann KI nicht ersetzen. Diese braucht es aber, um Out-of-the-box-Sponsorings zu Stande zu bringen, die hervorstechen. Dennoch kann KI einige Prozesse…

16.04.2024

ARTIKEL
Teil 3: KI: 11 Grundsätze - und eine Weisung für Mitarbeitende  
Der Einsatz von KI im Unternehmen braucht Regeln. Aber welche sind das? VISCHER hat das Wichtigste aus dem heutigen Recht und der künftigen KI-Regulierung zusammengetragen und so 11 Grundsätze für…

16.04.2024

ARTIKEL
The power of silent interviews: Create stress-free thought leadership videos  
If you're aiming to establish authority in your field through video content but want to avoid the common stressors like sound editing, subtitling, or the discomfort of being on camera, this…

15.04.2024

ARTIKEL
SLC-Studien: Mehr als 20 Mio. Euro regionalökonomische Effekte durch Grosssportevents in Duisburg  
"Die Studien sind für uns Ansporn, weitere Groß-Events nach Duisburg zu holen", so Uwe Kluge, Geschäftsführer Duisburg Kontor, über die Studien der SLC Management zu den regionalökonomischen Effekten…

15.04.2024

ARTIKEL
SPM Trendpaper: Werbeumfeld Amateursport  
Im Rahmen einer gross angelegten Umfrage haben SPM Sportplatz Media und FanQ im Jahr 2023 in der digitalen Teamorganisations-App SpielerPlus ein umfassendes Stimmungsbild im Amateursport erhoben.

12.04.2024

ARTIKEL
Infrastruktur als Schlüssel zu nachhaltigen Events  
Mit dem Ziel, die ISO 20121-Zertifizierung zu erhalten, setzt G.U.S. Productions auf Wiederverwendbarkeit von Materialien und ein inklusives Teamkonzept. Wie genau die ressourcenschonenden…

10.04.2024

ARTIKEL
Sport am Arbeitsplatz als HR-Tool  
Um als Arbeitgeber im «War for Talents» mithalten zu können und für die Mitarbeitenden attraktiv zu sein und zu bleiben, sind Employer-Branding- & Recruiting-Tools ein wichtiger Faktor. Wie…

10.04.2024

ARTIKEL
«Man folgt eher dem Geld als mitteleuropäischen moralischen Standards»  
sportsbusiness.at: Die Sponsorenlandschaft im Sport änderte sich in den vergangenen Jahren zum Teil drastisch. Patrick Seitter, Mitglied der Geschäftsleitung beim ESB Marketing Netzwerk, und Reinhard…

09.04.2024

ARTIKEL
Teil 2: Gängige KI-Tools: Wie steht es um den Datenschutz?  
Um KI am Arbeitsplatz einzusetzen, drängen sich Tools wie ChatGPT und Microsoft Copilot auf. Doch wie steht es um den Datenschutz bei diesen Werkzeugen? VISCHER hat die gängigsten Werkzeuge näher…

09.04.2024

Suchergebnisse 1 bis 20 von 15263
book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy