SKO-SwissLeaders holen Gold am Swiss Management Run in Arosa | SWISS MANAGEMENT RUN Share & Win

SKO-SwissLeaders holen Gold am Swiss Management Run in Arosa

Schweizer Kader Organisation

20. September 2017

Am 15. September 2017 kamen 250 Manager und Führungskräfte zum vierten Mal in Arosa zusammen als es um drei Dinge ging: Information – Fitness – Netzwerken. Wir gewannen mit unserem motiviertem Laufteam "SKO-SwissLeaders" den 1. Platz in der Team Competition.

Die Schweizer Kader Organisation bedankt sich bei allen Läuferinnen und Läufern unseres Teams «SKO-SwissLeaders» und für jeden einzelnen Beitrag zum erfolgreichen Ergebnis - 1. Rang Team Competition.

Im Rahmen einer gemeinsamen Begrüssung in Arosa gab es für das SKO-Laufteam eine kräftige Portion Kohlenhydrate im Form eines Pastalunchs zur Stärkung und zum persönlichen Kennenlernen. Anschliessend startete das offizielle Programm mit dem Symposium "Fit for Management" mit spannenden Vorträgen von Topmanagern. Nach dem erfolgreichen Lauf mit Blick auf die wunderschöne Bergwelt Arosas ging's gleich über in die After-Run-Party mit Köstlichkeiten vom Gourmet-BBQ-Grill und zur Siegerehrung. Dabei stand das Netzwerken und Kontakte knüpfen bis spät nach Mitternacht im Vordergrund.

Die Siegerehrung bestätigte dann den grossartigen Teamerfolg:
1. Rang Team Competition für das Laufteam «SKO-SwissLeaders» beim Swiss Management Run 2017
Dieser Sieg war möglich Dank:

    36 Läuferinnen und Läufern im Team «SKO-SwissLeaders»
    245 gelaufenen Team-Kilometern
    Gutem Wetter
    ALLE sind gut und gesund ins Ziel gekommen

Dieses erfreuliche Ergebnis war ausschliesslich durch unsere grossartige Teamleistung möglich. Es freut uns, mit dem Sieg ein sichtbares Zeichen für die Wichtigkeit einer persönlichen Fitness sowie eines betrieblichen Gesundheitsmanagements in der heutigen Arbeits- und Wirtschaftswelt zu setzen.